ÜBER MICH

Als Konfliklöserin:

helfe ich Menschen wieder in einem harmonischen Austausch. Meine Spezialität ist die Erforschung der Konflikthintergründe während der Mediation oder im Einzelcoaching. Sie verbergen die Lösung und sind die Grundlage für den inneren Frieden. 

Ich glaube an das Gute in jedem Menschen und das Konflikte immer lösbar sind. Menschen (wieder) zu verbinden und zum Strahlen zu bringen, dafür brenne ich.

Bereits als Führungskraft löste ich sehr gern Konflikte und brachte Menschen wieder in einem harmonischen Austausch. Dabei stieß ich nicht immer auf offene Ohren. Doch mich zog es zu Konflikten magisch hin. Ich wollte die Konflikthintergründe erforschen und klären. Ich hörte zu, war präsent und hinterfragte. 

War alles auf den Tisch gebracht, präsentierte sich oft eine Lösung. Leichtigkeit und Freude breitete sich aus.

Ich erfuhr wie offener, ehrlicher Kontakt und Verbindung zu Menschen den wahren Wert jedes einzelnen Menschens erfahren lassen und das Heilung im Inneren zu einer tiefen inneren Ruhe und Entspannung führt.

Mit großer Leidenschaft begleite ich heute Menschen auf Ihren Weg in ein glücklich(er)es Leben.

Wer bin ich noch

Als Naturliebhaberin

begrüße ich fast jeden Morgen am See die Enten, die Vögel, die Fische. Dann tauche ich im Wasser ab. Ja auch im Winter. Natürlich ist es kalt, in den ersten 30 Sekunden. Mit der anschließenden aufsteigenden, behaglichen Wärme startet mein Tag mit einer freudigen Lebendigkeit. 

Als Tischtennisspielerin 

lasse ich gern mit all meiner Kraft, meine Emotionen am kleinen weißen Ball aus. Dabei entwickelt sich eine Geschwindigkeit, mit welchen ich sehr präsent und lebendig den nächsten feurigen Schlag erzeuge.

Als Lebendige

nutze ich (oder die Kleine in mir) gern Möglichkeiten um zu balancieren, zu Schaukeln oder zu Wippen…. 

Auch bin ich

  • Mutter, welche gerade lernt ihren Sohn, als wunderbaren Menschen, so sein zu lassen wie er ist
  • Schwester
  • Freundin

Erfahrungen/Aus- und Weiterbildungen:

  • mein Leben
  • in der Wirtschaft die letzten 7 Jahre Führungskraft
  • Mediatorin
  • abgeschlossene Ausbildung als Transformations-Therapeutin nach Robert Betz
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Coaching und Trainings bei Cristian Kulbe
  • Assistentin bei Vorträgen von Robert Betz
  • Traumaheilung