ÜBER MICH

Wer ist Annette Zeiske?

Als Ex-Führungskraft zog es mich zu Konflikten magisch hin. Ich weiß wie sich innere und äußere Konflikte anfühlen und ich weiß auch wie man sie löst.

Ich liebe es Konflikte zu lösen. Meine Spezialität ist die Erforschung der Konflikt-HINTERGRÜNDE.
Sie geben den Weg zur Lösung frei und sind die Grundlage für deinen inneren und äußeren Frieden. 

Meine Vision ist es, dass immer mehr Menschen glücklich miteinander leben (und ich mittendrin:)) 

Ich glaube an das Gute in jedem Menschen und dass Konflikte immer lösbar sind.
Dich mit dir zu verbinden oder Menschen (wieder) zusammen zu führen, dafür brenne ich.

Es bewegt mich, deine leuchtenden Augen zu sehen:

  • wenn Erkenntnisse dir Klarheit über die unangenehme Situation geben und
  • wenn du spürst, wie dein Weg der positiven Veränderung frei ist. 

Mich interessiert der Mensch und seine Konflikthintergründe. Ich höre zu, bin präsent und hinterfrage. 

Ist alles auf den Tisch gebracht, präsentiert sich oft die Lösung. Der Grauschleier verschwindet.
Leichtigkeit und Freude breitet sich aus, einfach eine heitere Stimmung.

Ich erlebe wie offener, ehrlicher Kontakt und Verbindung zu Menschen den wahren Wert jedes einzelnen Menschen erfahren lassen.

Mit großer Leidenschaft begleite ich Menschen auf Ihrem Weg in ein glücklich(er)es Leben.

Einige Rückmeldungen

Rayk aus Leipzig
Jens aus Naumburg
Birgit aus Leipzig
Mary aus Leipzig

Mancher Name oder der Ort wurde zum Schutz meiner Kunden geändert.

Wer bin ich noch

Als Naturliebhaberin

begrüße ich fast jeden Morgen am See
die Enten, die anderen Vögel, die Fische.
Ich liebe diese Ruhe und Harmonie am Morgen.

Als Tischtennisspielerin 

lasse ich gern mit all meiner Kraft, meine Emotionen am kleinen weißen Ball aus. Dabei entwickelt sich eine Geschwindigkeit, mit welcher ich sehr präsent und lebendig den nächsten feurigen Schlag erzeuge.

Als Lebendige

nutze ich (oder die Kleine in mir) gern Möglichkeiten, um zu balancieren, zu schaukeln oder zu wippen…. 

Auch bin ich

  • Mutter, welche gerade lernt, ihren Sohn, als wunderbaren Menschen, so zu lassen, wie er ist.
  • Schwester, welche eine tiefe Verbindung zu ihrer Schwester fühlt.
  • Freundin, mit sich immer weiter öffnendem Herzen.

Erfahrungen/Aus- und Weiterbildungen:

  • mein Leben
  • in der Wirtschaft die letzten 7 Jahre als Führungskraft
  • zertifizierte Mediatorin
  • abgeschlossene Ausbildung als Transformations-Therapeutin nach Robert Betz
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Coaching und Trainings bei Cristian Kulbe
  • Assistentin bei Vorträgen von Robert Betz
  • Traumaheilung